BäuerInnen gesucht!

Bäuerinnen und Bauern gesucht!

Für unser Projekt suchen wir interessierte BäuerInnen, die uns über ihre bäuerliche Lebensrealität erzählen und dazu beitragen möchten, dass der gläserne Boden im Bereich der Landwirtschaft sichtbar wird.

 

2 Gedanken zu „BäuerInnen gesucht!

  1. Es freut mich sehr dass ihr zum Thema Bäuerin eine Filmvorführung macht. Das meiste was so Bauersfrauen machen, sieht man ja kaum. Eine befreundete Bäuerin sage mir mal „Hausarbeit ist a undankbare Arbeit“, weil man nie Lob kriegt für Sauberkeit „Heut ist es aber wieder schön geputzt“ sondern nur wenn wo Krümel liegen. Wir Bäuerinnen jonglieren zwischen Kindern, Haushalt, Garten, Stallarbeit, Kochen und den Mann verwöhnen (gut gelaunt versteht sich!). Da sind wahre Multitaskingfähigkeiten gefragt. Schön wenn es immer mehr Männer gibt, die auch mal den Geschirrspüler ausräumen, denn wir sitzen ja auch am Traktor und kreiseln das Heu! Freu mich auf ein Gespräch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.